Tuesday, October 4, 2011

Ronnie Milsap – Country Again


Ronnie Milsap – Country Again


Milsap Music Group

1. A Better Word For Love 3:26 2. Country Again 4:14 3. Cry Cry Darling 3:28 Not Available 4. You're the Reason I'm Living 2:42 5. Almost Mine 3:33 6. Oh Linda 3:10 7. Even Fools Get Lucky 3:49 8. For a Minute There 2:42 9. Fireworks 3:35 10. On My Own 3:50 11. Trapped In An Old Country Song 2:53 12. If You Don't Want Me To (The Freeze) 4:02 13. If You Don't Want Me To (Dance Mix) [Bonus Track] 3:48

Was ist der Unterschied zwischen einem Künstler der zur Legende geworden ist und einem Künstler von heute? Ganz klar, die Legende kann singen. Ok, der Witz stammt jetzt nicht von mir, sondern wurde mir von einem Freund aus Nashville einmal erzählt. Eine der ganz großen und noch lebenden Legenden der Musikgeschichte ist Ronnie Milsap. 40 Nummer 1 Hits, 6 Grammy, 8 CMA Awards, 4 ACM Awards. Das sind schon Hausnummern mit denen man aufwarten kann. Doch Ronnie Milsap war nicht nur in der Country Music unterwegs. Sein aktuelles Album „Country Again“ zeigt aber ganz klar, wo der Weg wieder hingehen soll. Und er hat noch nichts verlernt. Einfühlsamer können Songs nicht gesungen werden. Ausdrucksstärker eine Stimme kaum sein. Wer hier nicht zuschlägt, der ist selber schuld. Mit Fug und Recht kann gesagt werden, dass es eines seiner Besten Alben ist. Country Again mit Ronnie Milsap!

Christian Lamitschka ( Ch.Lamitschka@t-online.de )

Posted in:

0 Kommentare:

Post a Comment

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.